Ausbildung oder ein Studium mit Schwerpunkt Personalwesen, oder einem vergleichbaren Bereich Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie umfassende Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs
Ihre Aufgaben: Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis unter Berücksichtigung von steuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlicher Vorgaben Pflege
oder ein Studium mit Schwerpunkt Personalwesen, oder einem vergleichbaren BereichErfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie umfassende Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs- und ArbeitsrechtSicherer
kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit Schwerpunkt Personal, Controlling oder vergleichbarer Abschluss Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie fundierte Kenntnisse im Steuer
kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit Schwerpunkt Personal, Controlling oder vergleichbarer Abschluss Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie fundierte Kenntnisse im Steuer
und Führungskräfte in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen sowie abrechnungsrelevanten Fragen. Verantwortung für die Pflege und Kontrolle der Personalakten sowie der Personalstamm- und Bewegungsdaten
zu Steuern und SozialversicherungDie Gehaltsabrechnung für eine bestimmte Mitarbeitergruppe führst Du selbstständig und genau durch, unter Beachtung der gesetzlichen und betrieblichen VorgabenAlle
ein spannender Arbeitsbereich in der Buchhaltung sowie vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Deine Aufgaben: Du bist die Ansprechperson für Mitarbeiter-innen und Betriebsrentner-innen bei Fragen zu Steuern
an Sozialversicherungsträger und Finanzämter unter Berücksichtigung arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Bestimmungen Vorbereitung und Betreuung der Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfung Aktive Mitarbeit
Teamleitung sammeln können und möchten sich verändern oder weiterentwickeln? Dann entscheiden Sie sich noch heute für eine renommierte und internationale Steuer- und Wirtschaftsberatung in Leipzig. Ein tolles
der Gehaltsabrechnung für ca. 180 Mitarbeiter und 200 Versorgungsempfängern unter Beachtung betrieblicher, sowie Steuer – und sozialversicherungsrechtlicher Bestimmungen, die Erstellung des Monats- sowie
der Gehaltsabrechnung für ca. 180 Mitarbeiter und 200 Versorgungsempfängern unter Beachtung betrieblicher, sowie Steuer – und sozialversicherungsrechtlicher Bestimmungen, die Erstellung des Monats- sowie
Sie erstellen die Entgeltabrechnungen für einen definierten Bereich unter Beachtung der aktuellen arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen Sie unterstützen in der Personaladministration
und die Einhaltung eventueller Sperrvermerke können Sie voraussetzen. Das sind Ihre Aufgaben: Sie führen die Lohn- und Gehaltsabrechnung durch und sind Ansprechpartner für Mitarbeiter zu diesem ThemaSie steuern
und die Einhaltung eventueller Sperrvermerke können Sie voraussetzen. Das sind Ihre Aufgaben: Sie führen die Lohn- und Gehaltsabrechnung durch und sind Ansprechpartner für Mitarbeiter zu diesem ThemaSie steuern
-innen und Betriebsrentner-innen bei Fragen zu Steuern und SozialversicherungDie Gehaltsabrechnung für eine bestimmte Mitarbeitergruppe führst Du selbstständig und genau durch, unter Beachtung
eventueller Sperrvermerke können Sie voraussetzen. Das sind Ihre Aufgaben: Sie führen die Lohn- und Gehaltsabrechnung durch und sind Ansprechpartner für Mitarbeiter zu diesem ThemaSie steuern
Berufserfahrung in der Lohnabrechnung und fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Strukturierte, eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähig, kommunikativ und zuverlässig
Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Sie haben Freude an der Lohn- und Gehaltsabrechnung und bringen Erfahrung im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht mit? Dann sind Sie hier richtig
Sie mit Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht
, leistungsgerechte Vergütung Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Steuer- und sozialversicherungsrechtliche Beurteilung abrechnungsrelevanter Sachverhalte
und gewissenhafte Einarbeitung Teilzeit, sowie Vollzeit möglich (25-30 Stunden) Ihre Aufgaben Mitarbeit bei der Erstellung von Gehaltsabrechnungen mit DATEV Steuer- und sozialversicherungsrechtliche Beurteilung
- und sozialversicherungsrelevanten Fragestellungen Sie übernehmen die Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, Krankenkassen und Behörden Sie sind verantwortlich für die zuverlässige Systempflege der steuer
- und sozialversicherungsrelevanten Fragestellungen Sie übernehmen die Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, Krankenkassen und Behörden Sie sind verantwortlich für die zuverlässige Systempflege der steuer
Jobangebote als Sachbearbeitung Gehaltsabrechnung / HR Payroll (m/w/d) in der Region! Auf einen Blick Ausgeschrieben seit: 23.01.2025 Branche: Steuern Tätigkeitsbereich: Steuerfachangestellter (m/w/d
des Melde- und Bescheinigungswesens Aufstellen, Überprüfen und Weiterbearbeiten der Gehaltsabrechnungen Stammdatenpflege Pflege der Zeitwirtschaft Steuer- und sozialversicherungsrechtliche Beurteilung
des Melde- und Bescheinigungswesens Aufstellen, Überprüfen und Weiterbearbeiten der Gehaltsabrechnungen Stammdatenpflege Pflege der Zeitwirtschaft Steuer- und sozialversicherungsrechtliche Beurteilung
, Ämtern und Behörden Begleitung von Steuer- und Sozialversicherungsprüfungen Fachliche und persönliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Steuerfachangestellte (m/w/d
, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Termingerechte Vorbereitung, Durchführung sowie die Nachbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen Führen von Personalakten und Arbeitszeitkonten Steuer
zur Abrechnung, Sozialversicherung und Steuer Prozessoptimierung: Mitwirkung bei der Weiterentwicklung interner Prozesse, Einführung neuer Tools und Erhöhung der Effizienz in der Entgeltabrechnung Unsere
Verwaltung der Personalakten Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise mehrjährige Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht
über den Kunden und weitere interessante Jobangebote als Steuerfachangestellte (m/w/d) in Leverkusen und Umgebung! Auf einen Blick Ausgeschrieben seit: 22.01.2025 Branche: Steuern Tätigkeitsbereich
: Steuern Tätigkeitsbereich: Steuerfachangestellter (m/w/d) Einsatzort: Beckum Bewerbung: Ohne Anschreiben Referenz-Nr.: 406863A34133
: Steuern Tätigkeitsbereich: Steuerfachangestellter (m/w/d) Einsatzort: Münster Bewerbung: Ohne Anschreiben Referenz-Nr.: 406863A34134
: Steuern Tätigkeitsbereich: Steuerfachangestellter (m/w/d) Einsatzort: Warendorf Bewerbung: Ohne Anschreiben Referenz-Nr.: 406863A34136
: Steuern Tätigkeitsbereich: Steuerfachangestellter (m/w/d) Einsatzort: Hamm Bewerbung: Ohne Anschreiben Referenz-Nr.: 406863A34135
über den Kunden und weitere interessante Jobangebote als Steuerfachangestellte (m/w/d) in Leverkusen und Umgebung! Auf einen Blick Ausgeschrieben seit: 22.01.2025 Branche: Steuern Tätigkeitsbereich
und gesetzlichen Vorgaben Pflege der Personalstammdaten und Erfassung von Änderungen Ansprechpartner für lohn- und sozialversicherungsrechtliche Fragen Fristgerechte Abführung von Steuern
und gesetzlichen Vorgaben Pflege der Personalstammdaten und Erfassung von Änderungen Ansprechpartner für lohn- und sozialversicherungsrechtliche Fragen Fristgerechte Abführung von Steuern
von Personalakten und Arbeitszeitkonten Durchführung der Stammdatenpflege Steuer- und sozialversicherungsrechtliche Beurteilung abrechnungsrelevanter Sachverhalte Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
Stammdatenpflege Fachgerechte steuer- und sozialversicherungsrechtliche Bewertung von Abrechnungsvorgängen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellter
Stammdatenpflege Fachgerechte steuer- und sozialversicherungsrechtliche Bewertung von Abrechnungsvorgängen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellter
Stammdatenpflege Fachgerechte steuer- und sozialversicherungsrechtliche Bewertung von Abrechnungsvorgängen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellter
von Personalakten und Arbeitszeitkonten Durchführung der Stammdatenpflege Steuer- und sozialversicherungsrechtliche Beurteilung abrechnungsrelevanter Sachverhalte Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
der Entgeltabrechnung Abgeschlossene Weiterbildung zum Entgeltabrechnung bzw. entsprechende Schulungen Gute Kenntnisse der Steuer- und Sozialversicherungsrechtlichen Grundlagen Hohe Affinität zu IT-Systemen
der monatlichen Lohn- und GehaltsabrechnungenBearbeitung von steuer- und sozialversicherungsrechtlichen FragestellungenErstellung von Arbeitsverträgen, Bescheinigungen und ZeugnissenKommunikation mit Mitarbeitern
- und Jahresabschlüssen Pflege und Überwachung der Stammdaten und Zeitwirtschaft Ansprechpartner/in für steuer- und sozialversicherungsrechtliche Fragen Beratung der Führungskräfte und Mitarbeiter/innen Begleitung
Prozesse gemäß den aktuellen steuer- und sozialversicherungsrechtlichen VorschriftenUmfassende Erledigung aller anfallenden personaladministrativen Aufgaben, wie z.B. Verwaltung und Pflege der Personalakten
über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Steuern, Lohn- und Gehaltsabrechnung oder bringen vergleichbare Berufserfahrung im Bereich Lohn mit Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht von Vorteil
der ZeitwirtschaftAnsprechpartner in Personalthemen für einen festgelegten MitarbeiterkreisUnterstützung bei HR-Projekten Das bringen Sie mit: Eine kaufmännische, steuer- oder sozialversicherungsfachliche Ausbildung Idealerweise